Gästebuch des längsten Fußballschals der Welt

Kommentare: 5
  • #5

    The Cop (Mittwoch, 06 Juni 2012 16:45)

    Hollaiotrio,

    sind ja ein paar nette Neuigkeiten auf der Webseite. Der neue Button auf der Startseite weist den Weg.

    Viele Grüße aus dem Süden

  • #4

    Manfred (Samstag, 28 April 2012 09:48)

    Hallo Frau Blees,
    ich bin völlig begeistert von ihrer Homepage. Hoffentlich wird sie auch noch weiter ergänzt.
    Viele Grüße aus Bochum

  • #3

    Hubert (Freitag, 30 Juli 2010 13:52)

    Hallo Elfi,

    das glaub ich ja nicht... Wie kommt man nur auf solche Ideen. Ich lach' mich schlapp.

    Ja nun bin ich ja nicht alleine auf dem Feld, da ist ja u.a. noch der Frankfurter-Kranz-Liebhaber und der Tänzer genannt. Das geb ich auf jeden Fall weiter und...
    ... mal schaun', was damit so alles geht!

    Nochmals vielen lieben Dank

    H U B I E

  • #2

    Tauschring-Gartenvorstadt (Sonntag, 09 Mai 2010 11:24)

    Hallo Elfi,

    ein Stückchen Arbeit liegt hinter uns. Das Ergebnis kann sich aber zeigen lassen glaube ich. Mir hat es jedenfalls viel Spaß gemacht und freue mich auch zukünftig auf einen tollen Kontakt.

    Hubert

  • #1

    Monika Schneider (Freitag, 23 April 2010 11:59)

    Hallo liebe Elfie,

    danke für den tollen, brandneuen Kontakt und die Bereitschaft zu einer Kooperation innerhalb der "Deutschland macht sich an die Socken"-Aktion der Internationalen Sockenstrickervereinigung Hechingen-Hohenzollern e.V. - siehe auch unter www.sockenstrickervereinigung.de.
    Wenn alles wie geplant klappt, dürfen wir im baden-württ. Schorndorf im Juni/Juli 2010 während der 2010er-Fußball-WM einen Teil der WM-2006-Schals zeigen und uns bei einer sinnvollen Verwertung mit einbringen.

    Liebe Grüße
    Monika


Impressum | Datenschutz | Sitemap
© 2010 - 2011 Blees